"Das Wir Gewinnt"

in Was bedeutet "Quad Freunde Merzig"? 13.08.2015 09:32
von ArcticCat • 7 Beiträge

Quad Freunde Merzig. Was bedeutet das? Ist das wieder so ein Verein? Was sind das für Leute?
Alles Fragen, die man sicher schon mal gehört, oder sich selbst gestellt hat.
Ich versuche mal etwas Licht in die Sache zu bringen.

Quad Freunde Merzig. Nein das ist nicht einfach nur ein "Verein". Es ist viel mehr als das.
Klar sind wir ein paar Leute, die ein gemeinsames Hobby haben. Jedoch gehört noch viel mehr dazu.
Wir sind eine Gemeinschaft, die vieles zusammen machen. Quad-Touren, "Sandkasten", und und und sind nur die Spitze des Eisbergs.
Gelegentliche Treffen mit Benzingesprächen, Grillabende, Stammtisch. Hilfe bei irgendwelchen Problemen. Im Hobby wie auch Privat.
Wir sind eine Gemeinschaft. Freunde eben.

Wenn ich uns mit einem Wort beschreiben müsste.... Dieses Wort wäre wahrscheinlich "Wahnsinnig".
Wahnsinnig in vielerlei Hinsicht.
Wahnsinnig lustig. Bisher gab es keine Tour oder Treffen, an dem keine Träne vor lachen vergossen wurde.
Wahnsinnig freundlich. Ich wie auch jeder andere wurde herzlichst empfangen.
Wahnsinnig verständnisvoll. Es gibt immer Gründe, warum man bei einer Tour kurzfristig nicht mitmacht. Jeder versteht das.
Wahnsinnig kinderfreundlich. Es gibt einige Mitglieder mit Kindern. Ob eigene oder Verwandte. Auch sie sind ein Teil von uns und werden so behandelt.
Wahnsinnig verspielt. Ein wenig Kind steckt auch in jedem von uns selbst ;)

Wie man sieht, steckt soo viel mehr dahinter, als nur "Quad fahren". Aber auch das kommt unter Garantie nicht zu kurz.

Abschließend sei gesagt:
Wenn du dich irgendwo angesprochen gefühlt hast und gerne dabei wärst. Warum bist du es noch nicht?
Melde dich und sei beim nächsten mal Teil der "Familie".

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: arcticcatachim
Forum Statistiken
Das Forum hat 11 Themen und 16 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen